Termine 2021

13.05.
Spargelmarkt
Unser Markt im Mai
Am Christi Himmelfahrtstag findet auf unserer Marktwiese im Dorf der Spargelmarkt statt.
13.07.
Enniger-Markt
Unser Markt im Juli
Der Enniger Markt ist einer der ältesten Märkte Westfalens. Er wird im Jahr 2020 im 468. Jahr gefeiert.
08.08.
Bauernmarkt
Unser Markt im August

Bauernmarkt seit 1989

Schon seit 1989 veranstaltet der Heimatverein den Bauernmarkt.
Auf der Marktwiese an der Hauptstraße lockt er jedes Jahr zahlreiche Besucher von nah und fern. Haushaltswaren, Kunstgewerbe, Trödel, Spielzeug finden hier ihre Abnehmer.

Natürlich ist auf dem Bauernmarkt auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Kinder fährt das Nostalgiekinderkarussell der Schützenbruderschaft Enniger.

Vorbericht zum Bauernmarkt 2016

Bericht Die Glocke zum Bauernmarkt in Enniger 2016

Der Bauernmarkt am zweiten Sonntag im August bildet den Abschluss der Marktaktivitäten des Heimatvereins. Geöffnet ist der Bauernmarkt auf der Marktwiese in Enniger von 9 bis 18 Uhr.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Impressionen vom Bauernmarkt finden Sie hier

Info für Marktbeschicker
Der Marktausschuss des Heimatvereins Ihr Ansprechpartner.
Wenn Sie Fragen zu Anmeldungen haben oder sich für einen der Märkte interessieren sprechen Sie uns gern an.

Anmeldeformular als PDF downloaden

Sie erreichen uns per E-Mail info@heimatverein-enniger.de

Bauernmarkt Enniger

© Copyright Heimatverein Enniger. All Rights Reserved.